Marie-Laure Timmich  ·  Bismarckstrasse 69b  ·  20259 Hamburg  ·  0170/5511760  ·  www.lesmaries.de

 

FEEDBACK

 

„Ich studiere sehr gerne bei Marie-Laure. Egal, an welchem Schwerpunkt wir arbeiten,- Körper, Stimme oder Interpretation- sie hat mir immer wieder neue Perspektiven eröffnet und mich entsprechend gefördert.

Ich kenne für den Bereich Jazz & Pop niemanden, der qualifizierter ist, da Marie-Laure auf ein fundiertes Wissen in den Bereichen Anatomie, Physiologie, Stimme und Stilistik zurückgreifen kann. Kurzum: alles hat Hand und Fuß!“

( Manja Lantellmé)

 

 

„Wie lege ich meine Persönlichkeit in meine Stimme? Wie klinge ich frei und gleichzeitig unerschütterlich geerdet? Wie erweitere ich meine technischen und gestalterischen Fähigkeiten? Marie führt mich mit sicherem Gespür, weit gefächerter Fachkenntnis und jeder Menge Warmherzigkeit zu den Antworten. Auch nach Jahren gehe ich in ihrem Unterricht immer noch einen Schritt weiter über mich hinaus. Danke, Marie!“

( Mirja Rothschädel)

 


"Marie-Laure hat in meiner bisherigen Entwicklung als Sängerin eine entscheidende Rolle gespielt.
Ich hatte noch nicht lange Unterricht bevor ich zu ihr kam. Dort habe ich einen großen Fortschritt gemacht und wurde erfolgreich auf die Aufnahmeprüfungen für Jazzgesang vorbereitet. Marie-Laures Unterrichtsstil ist ganzheitlich und sehr persönlich. Sie arbeitet daran, das Beste aus einem herauszuholen und dabei immer authentisch zu bleiben. Ich hab mich während und nach den Stunden immer wohl und inspiriert gefühlt. In meinem Kopf ist unsere gemeinsamen Arbeit auch jetzt noch sehr präsent und bereichernd."

FEEDBACK